Tautropfen bei Tieren
-
- Fotograf/in
- Vorname: Holger
um alles in der welt ich garantiere, daß ich in meinem leben noch nie ein eisspray in der hand hatte, ich bin naturfreund und habe mein haus voller terrarien und aquarien und versuche seither jedem tier ein gerechtes zuhause zu schaffen, ich habe es mal im internet gelesen, das so was praktiziert wird, ich selbst weiße jeden verdacht von mir ... also bitte glaubt mir.. gruß an alle auch an die, die mir das jetzt nicht glauben, aber es ist war....
Canon eos 5d MK II Sigma 180mm 3,5, sigma 180mm 2,8, 70-200mm f2,8L is, 50mm 1,2, ringleuchte, balgengerät mit 135mm 1,8, 2x canonblitz 430 exII
ich fotografiere sehr gerne im makrobereich gruß an alle
-
- Fotograf/in
hallo herr buschmann,
nochmals, ich möchte keine 2. karte, es sollte kein tip sein wie man aufnahmen mit tautropfen machen kann, ich züchte bei mir von wandelnden blättern bis gottesanbeterinnen, kornnattern, hamstern, hundert und tausendfüsslern (noch kein nachwuchs) korallen und fischen, und ich denke das eine zucht mit gesunden nachkommen meist ein zeichen von artgerechter haltung ist, denn ein dem stress ausgesetztes tier bringt keine gesunden nachkommen zur welt, jedenfalls nicht freiwillig... also bitte glaubt mir und legt nicht jedes wort in die waagschaale, ich bringe keine tiere um für ein foto....
nochmals, ich möchte keine 2. karte, es sollte kein tip sein wie man aufnahmen mit tautropfen machen kann, ich züchte bei mir von wandelnden blättern bis gottesanbeterinnen, kornnattern, hamstern, hundert und tausendfüsslern (noch kein nachwuchs) korallen und fischen, und ich denke das eine zucht mit gesunden nachkommen meist ein zeichen von artgerechter haltung ist, denn ein dem stress ausgesetztes tier bringt keine gesunden nachkommen zur welt, jedenfalls nicht freiwillig... also bitte glaubt mir und legt nicht jedes wort in die waagschaale, ich bringe keine tiere um für ein foto....
Canon eos 5d MK II Sigma 180mm 3,5, sigma 180mm 2,8, 70-200mm f2,8L is, 50mm 1,2, ringleuchte, balgengerät mit 135mm 1,8, 2x canonblitz 430 exII
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
Lieber Holger,
Werner ist gerade nicht da, aber ich kann dir versichern, dass er nicht glaubt, dass du selbst mit Eisspray arbeitest.
Da es aber hier sozusagen als Möglichkeit im Raum stand, war es einfach wichtig, ein Statement abzugeben, dass dies eine Methode ist, die abzulehnen ist.
Also, kein Grund, sich aufzuregen, alles im grünen Bereich!
Gabi
Werner ist gerade nicht da, aber ich kann dir versichern, dass er nicht glaubt, dass du selbst mit Eisspray arbeitest.
Da es aber hier sozusagen als Möglichkeit im Raum stand, war es einfach wichtig, ein Statement abzugeben, dass dies eine Methode ist, die abzulehnen ist.
Also, kein Grund, sich aufzuregen, alles im grünen Bereich!
Gabi
Liebe Grüße Gabi
- junior
- Fotograf/in
- Vorname: Jens
- Werner Buschmann
- Fotograf/in
- Vorname: Werner
Hallo Holger.
1. sind wir hier im Forum per du und natürlich auch, wenn wir uns dann mal privat treffen.
2. Hast du weder eine erste Karte bekommen, geschweige eine zweite
3. Bin ich davon überzeugt !, dass du kein Eisspray einsetzt.
4. Ich habe mich nur gegen den Inhalt deines Beitrages gewandt.
OK?
Werner
1. sind wir hier im Forum per du und natürlich auch, wenn wir uns dann mal privat treffen.
2. Hast du weder eine erste Karte bekommen, geschweige eine zweite
3. Bin ich davon überzeugt !, dass du kein Eisspray einsetzt.
4. Ich habe mich nur gegen den Inhalt deines Beitrages gewandt.
OK?
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5

Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
-
- Fotograf/in