Hallo,
ihr habt bestimmt Tipps auf Lager was die richtige Bekleidung anbelangt.
Da es bei uns Gestern und Nachts geregnet hat, war es heute Morgen ziemlich nass. Aber auch wenn die Wiese taunass ist sind Jeans ziemlich schnell am Hosenbein durch genässt. Außerdem lässt es sich nicht vermeiden sich mal ins Gras zu legen, hocken oder zumindest knien. Dann ist man nach kurzer Zeit völlig durchnässt.
Welche Bekleidung zieht Ihr an um möglichst trocken zu bleiben? Ich habe auch schon an eine Matte gedacht (Campingmatte) die man sich ausbreiten kann um bequemer und vor allem trockener/sauberer zu bleiben.
Habt Ihr einige Tipps auf Lager?
mfg. Karl

Bekleidung
- Karl Diewald
- Fotograf/in 
- Vorname: Karl
- SunTravel
- Fotograf/in 
- Vorname: Uwe
Hallo Karl,
ich kann Dir Trekkingstiefel und Hosen empfehlen. Die gibt es in wassedicht oder zumindest wasserabweisend und schnell trocknend.
z.B. von www.globetrotter.de
Als Unterlage nehme ich eine Rettungsdecke wegen des kleinen Packmasses und der Möglichkeit die zum aufhellen an Erdspießen aufzuhängen. Zum hinknien reicht auch ein Müllsack, der auch als regenschutz für die Ausrüstung dienen kann.
Gruß
Uwe

ich kann Dir Trekkingstiefel und Hosen empfehlen. Die gibt es in wassedicht oder zumindest wasserabweisend und schnell trocknend.
z.B. von www.globetrotter.de
Als Unterlage nehme ich eine Rettungsdecke wegen des kleinen Packmasses und der Möglichkeit die zum aufhellen an Erdspießen aufzuhängen. Zum hinknien reicht auch ein Müllsack, der auch als regenschutz für die Ausrüstung dienen kann.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
						Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Karl Diewald
- Fotograf/in 
- SunTravel
- Fotograf/in 
Hallo Karl,
einen hab ich noch, es gibt Sprays im Campingbedarf um Zelte zu imprägnieren, das geht auch bei Jeans.
Habe ich zum Skifahren früher gemacht.
Gruß
Uwe

einen hab ich noch, es gibt Sprays im Campingbedarf um Zelte zu imprägnieren, das geht auch bei Jeans.
Habe ich zum Skifahren früher gemacht.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
- 
				Replicant
- Fotograf/in 
- Vorname: NonUser
- Karl Diewald
- Fotograf/in 
- Frank Divossen
- Fotograf/in 
- Vorname: Frank
- SunTravel
- Fotograf/in 
Hallo Karl,
wenn Du dann mit Mülltüten, Maleranzug, Knieschützern, Rettungsdecke und Gummistiefeln durch die Natur wandelst mach doch mal ein Foto von Dir und den erstaunten Gesichtern der Leute die Dich dabei sehen... 
Gruß
Uwe

wenn Du dann mit Mülltüten, Maleranzug, Knieschützern, Rettungsdecke und Gummistiefeln durch die Natur wandelst mach doch mal ein Foto von Dir und den erstaunten Gesichtern der Leute die Dich dabei sehen...

Gruß
Uwe
- Karl Diewald
- Fotograf/in