Hi Ute,
der hier ist mir durch die Lappen gegangen
Was Franz für dich war, warst du für mich, als ich hier ankam. Ich glaube du warst nicht die allererste, die mir etwas geschrieben hat, aber du warst die erste, deren Beiträge mir besonders porsitiv aufgefallen sind. Und du warst es auch, an der ich mir in meinem Kommentierverhalten ein Beispiel nehmen wollte: ehrlich, freundlich, konstruktiv. Du warst von Beginn an einer der Gründ, warum ich mich hier sofort wohl gefühlt habe, und so wie mir vor zwei Jahren geht es sicherlich acuh heute dem ein oder anderen Neuling.
Das Forum ohne dich wäre ein ganzes Stück leerer. Behalte das im Kopf, dass ich sicherlich nicht die einzige bin, die das so sieht. Solche Gelegenheiten sind Möglichkeiten, dass mal offen auszusprechen, aber auch wenn es eine Weile nicht so direkt gesagt wird, zweifle nicht daran, dass ich und sicherlich eine Reihe anderer User, denen du mit deinen Kommentaren unermüdlich Feedback gibst, es so sehe. Bleib wie du bist.
Das Bild finde ich sehr schön. Ich mag die Schornsteinfeger mit ihrer schlichten Eleganz. Die kleinen Tautropfen sind das i-Tüpfelchen.
liebe Grüße
Aj