Hi Timo !
Das sieht definitiv gut aus ! ich muss gestehen, ich bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen Schnecken zu stacken. Aber deine Aufnahem beweist, es geht ! Auch wenn mir noch nicht klar ist wie das geht ! Die bewegen sich ja immer, da muss man schon ziemlich rasch die beiden Aufnahmen machen, vermute ich.
Aber probieren geht über studieren.
Tolles Schneckenkino - auch farblich ein Hingucker !
lg
Karl
"Was für'n Kraut...
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in

- Vorname: Stephan
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Timo,
ein cooles Bild. Die Schärfe hast du gewitzt legen können, so das im knappen Fokus genau das liegt, was wichtig ist. Der Rest des Bildes verliert sich in sanften Farbverläufen, die ich ganz bezaubernd finde. Die Bildgestaltung insgesamt gefällt mir auch. Auf mich wirkt es, als hätte man in eine beschlagene Fensterscheibe ein Guckloch freigerieben, um der Schönheit dahinter heimlich Anrkennung zollen zu können. Gut gemacht.
liebe Grüße
Aj
ein cooles Bild. Die Schärfe hast du gewitzt legen können, so das im knappen Fokus genau das liegt, was wichtig ist. Der Rest des Bildes verliert sich in sanften Farbverläufen, die ich ganz bezaubernd finde. Die Bildgestaltung insgesamt gefällt mir auch. Auf mich wirkt es, als hätte man in eine beschlagene Fensterscheibe ein Guckloch freigerieben, um der Schönheit dahinter heimlich Anrkennung zollen zu können. Gut gemacht.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
Hallo Timo,
Schnecken stacken ist ja mal was ganz anderes!
Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, so sind beide Augen scharf.
War bestimmt keine Zeit für eine dritte Aufnahme um den kleinen nicht so scharfen Bereich zwischen den beiden Aufnahmen abzudecken.
Fällt aber nur auf wenn man ganz genau schaut.
Farblich und vom HG klasse
Eine richtig tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt!
LG Siegi
Schnecken stacken ist ja mal was ganz anderes!
Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, so sind beide Augen scharf.
War bestimmt keine Zeit für eine dritte Aufnahme um den kleinen nicht so scharfen Bereich zwischen den beiden Aufnahmen abzudecken.
Fällt aber nur auf wenn man ganz genau schaut.
Farblich und vom HG klasse
Eine richtig tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt!
LG Siegi
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
-
Sabrina Kemkes
- Fotograf/in

- Vorname: Sabrina
-
Toni1
alle Bilder