Hallo Gabi,
ein wunderschönes Bild, der gebogene Halm bringt Dynamik ins Bild. Die Farben und die Schärfe sind beeindruckend.
viele Grüße Regina
Rotklee-Bläuling
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- Uli R.
- Fotograf/in
- Vorname: Uli
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi,
also ich sah den Alxis bereits und fotografierte ihn auch, er ist hübsch sieht aber anders aus
Das ist ja geklärt.
Geklärt ist auch, dass mir Dein Foto sehr gut gefällt, toller Schwung im Ansitz man stellt sich vor
wie der Falter so drauf wippt
hat mir Spaß gemacht das Foto zu sehen
also ich sah den Alxis bereits und fotografierte ihn auch, er ist hübsch sieht aber anders aus

Das ist ja geklärt.
Geklärt ist auch, dass mir Dein Foto sehr gut gefällt, toller Schwung im Ansitz man stellt sich vor
wie der Falter so drauf wippt

Gruß
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
- Lars
- Fotograf/in
- Vorname: Lars
Rotklee-Bläuling
Moin Gabi,
ein sehr schönes Foto. Mir gefällt sehr gut, wie der Halm so geschwungen im Bild ist. Ein klasse Ansitz... dazu noch der schöne Falter und ein sehr schöner HG. Ein Foto welches mir rundum gefällt!
Beste Grüsse,
Lars
ein sehr schönes Foto. Mir gefällt sehr gut, wie der Halm so geschwungen im Bild ist. Ein klasse Ansitz... dazu noch der schöne Falter und ein sehr schöner HG. Ein Foto welches mir rundum gefällt!

Beste Grüsse,
Lars
- blumi
- Fotograf/in
- Vorname: Jürgen
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi
eine ausgezeichnete Aufnahme die mir in allen Belangen sehr gut gefällt
eine ausgezeichnete Aufnahme die mir in allen Belangen sehr gut gefällt

LG.Jürgen
- HST
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi,
ich nehme auch diesen Bläuling gern in Augenschein! Ich konnte ihn noch nie finden!
Dein Bild ist Spitze, also sehr gelungen...Licht und Schärfe, jo gefällt mir!
Grüße
Siegfried
ich nehme auch diesen Bläuling gern in Augenschein! Ich konnte ihn noch nie finden!
Dein Bild ist Spitze, also sehr gelungen...Licht und Schärfe, jo gefällt mir!

Grüße
Siegfried
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi,
Dein Bild hat wunderschöne klare Farben, eine tolle Motivkombination und auch die BG mit dem
gebogenen Ansitz sieht sehr schön auch. Auch das schöne Licht möchte ich nicht vergessen
zu erwähnen. Eine sehr gute Arbeit!
Dein Bild hat wunderschöne klare Farben, eine tolle Motivkombination und auch die BG mit dem
gebogenen Ansitz sieht sehr schön auch. Auch das schöne Licht möchte ich nicht vergessen
zu erwähnen. Eine sehr gute Arbeit!
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- kabefa
- Fotograf/in
- Vorname: Karin
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi...
auch wenn mir beide Namen nichts sagen... weder Alexis noch Rotklee...
dein Bild aber sagt alles... es ist für mich ein Spitzenmakro bei dem alles stimmt... einfach wunderschön!
LG Karin
auch wenn mir beide Namen nichts sagen... weder Alexis noch Rotklee...

dein Bild aber sagt alles... es ist für mich ein Spitzenmakro bei dem alles stimmt... einfach wunderschön!

LG Karin
Zuletzt geändert von kabefa am 3. Jan 2017, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Never give up... 

- schika
- Fotograf/in
- Vorname: Kathrin
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi,
schon der Ansitz ist wunderschön mit der Kurve, die er beschreibt. Dazu dann der kronenarige Kelch mit den noch
geschlossenenen magentafarbenen Blüten. Dort auf der Spitze thront dann auch noch der wirklich sehr schön gezeichnete
Bläuling.
Die Fransen am Falter, so wie die feinen Härchen am Ansitz leuchten toll im Gegenlicht.
Der Hintergrund hat genau noch ein wenig Farbe um nicht langweilig zu wirken.
schon der Ansitz ist wunderschön mit der Kurve, die er beschreibt. Dazu dann der kronenarige Kelch mit den noch
geschlossenenen magentafarbenen Blüten. Dort auf der Spitze thront dann auch noch der wirklich sehr schön gezeichnete
Bläuling.
Die Fransen am Falter, so wie die feinen Härchen am Ansitz leuchten toll im Gegenlicht.
Der Hintergrund hat genau noch ein wenig Farbe um nicht langweilig zu wirken.
Liebe Grüße
Kathi
Kathi
- HärLe
- Fotograf/in
- Vorname: Herbert
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi,
nicht nur der Falter vor dem weichen Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet. Auch der Ansitz mit dem geschwungenen Stängel und vor allem den prallen zartrosa überhauchten Knospen zwischen denen feine Härchen aufragen finde ich faszinierend. Dazu kommt noch, dass ich zwei Bläulinge kennengelernt habe
. Danke dafür !
Gruß Herbert
nicht nur der Falter vor dem weichen Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet. Auch der Ansitz mit dem geschwungenen Stängel und vor allem den prallen zartrosa überhauchten Knospen zwischen denen feine Härchen aufragen finde ich faszinierend. Dazu kommt noch, dass ich zwei Bläulinge kennengelernt habe

Gruß Herbert
-
- Fotograf/in
- Vorname: Karin
Rotklee-Bläuling
Hallo Gabi
dein Makro ... für mich perfekt
die durchgängige Schärfe ist klasse, sogar beide Fühler hast du in den SV bekommen , das gefällt mir ganz besonders und wie viele verschiedene Bläulinge es doch gibt, ich bin erst einmal durch die Fränkische Schweiz gefahren und muss sagen die Gegend dort ist einfach herrlich
dein Makro ... für mich perfekt

viele Grüße
Karin
Karin