Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Das Fauge vom Frosch ist wirklich gut getroffen ! Alles ist auf diesen Punkt reduziert. Ich find's Klasse. Übung macht Meister ... und an diese Motiv hast du schon einige Stunden gearbeitet. Das sieht man ... und wie !
Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
das Bild könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Ansonsten eine gewohnt gute Arbeit von dir.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
ein Frosch von dir geht immer, auch dieser hier gefällt mir sehr gut. Es wirkt ein wenig so, als würde der Frosch aus dichtem Nebel auftauchen, so, wie du jetzt aus vermeintlich einwöchiger Versenkung aufgetaucht bist .
hallo stefan, fast schon ein minimalistisches bild von dem fröschlein - aber im positiven sinne der fokus am schönen auge ist genial und die harmonischen farben einfach ein traum!! liebe grüße, gerti
den Grasfrosch hast du wunderbar im Bild eingefangen, die knappe Schärfe liegt sehr gut auf dem Auge. Das vollkommen aufgelöste Umfeld gefällt mir sehr gut, mit der hellen Ausarbeitung kann ich mich aber nicht so anfreunden, das fällt aber unter persönlichen Geschmack. Sehr schön!