Hallo Dirk,
sehr schön hast du den Huflattich fotografiert.
Sehr gut gesetzte Schärfe und schön entschärftes Umfeld.
LG
Christine
Überlebenskünstler
- Harmonie
- Fotograf/in

- Beiträge: 27314
- Registriert: 12. Jun 2013, 13:39 alle Bilder
- Vorname: Christine
Überlebenskünstler
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Harald Esberger
- Makro Team

- Beiträge: 32676
- Registriert: 3. Apr 2011, 20:52 alle Bilder
- Vorname: Harald
Überlebenskünstler
Hi Dirk
Den Überlenbenskünstler hast du prima in Szene gesetzt, wo der überall
wächst ist wirklich erstaunlich. Den SV im unteren Teil des Bildes finde
ich übers gut gelungen, ein sauberes Bild.
VG Harald
Den Überlenbenskünstler hast du prima in Szene gesetzt, wo der überall
wächst ist wirklich erstaunlich. Den SV im unteren Teil des Bildes finde
ich übers gut gelungen, ein sauberes Bild.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
- kabefa
- Fotograf/in

- Beiträge: 10504
- Registriert: 21. Nov 2013, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Karin
Überlebenskünstler
Hallo Dirk...
Huflattich ist immer eine Aufnahme wert...
bei uns ist er meistens der Erste der blüht.
Dieses Jahr allerdings waren es die Leberblümchen... die der schönen Sonne die Show stahlen.
Dein Foto gefällt mir gut...
es hat alles was ein Blüten Makro so auszeichnet.
Gut gesetzter Fokus... weiches Umfeld und schöne Farben.
LG Karin
Huflattich ist immer eine Aufnahme wert...
bei uns ist er meistens der Erste der blüht.
Dieses Jahr allerdings waren es die Leberblümchen... die der schönen Sonne die Show stahlen.
Dein Foto gefällt mir gut...
es hat alles was ein Blüten Makro so auszeichnet.
Gut gesetzter Fokus... weiches Umfeld und schöne Farben.
LG Karin
Never give up... 
- Otto G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 15552
- Registriert: 6. Okt 2011, 20:09 alle Bilder
- Vorname: Otto
Überlebenskünstler
Hallo Dirk
ja,es sind wahre Überlebenskünstler und Pionierpflanzen,
und du hast das sehr überlegt komponiert.
Die Farben sind immer eine Wucht mit dem leuchtenden Gelb,
die Kargheit der Umgebung kommt durch den eintönig grauen Hintergrund sehr gut zur Geltung.
Gruss
Otto
auf das es jetzt endlich Frühling werde!!!!
ja,es sind wahre Überlebenskünstler und Pionierpflanzen,
und du hast das sehr überlegt komponiert.
Die Farben sind immer eine Wucht mit dem leuchtenden Gelb,
die Kargheit der Umgebung kommt durch den eintönig grauen Hintergrund sehr gut zur Geltung.
Gruss
Otto
auf das es jetzt endlich Frühling werde!!!!
- Kleinseebacher
- Fotograf/in

- Beiträge: 2758
- Registriert: 7. Jul 2016, 14:59 alle Bilder
- Vorname: Jörn
Überlebenskünstler
Hallo Dirk,
den Huflattich hast Du in seiner Strahlkraft sehr schön in Szene gesetzt.
Schärfe und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
Vielleicht hätte noch ein Tick mehr Raum drum herum gut getan, aber das ist Geschmackssache !
Viele Grüße !
Jörn
den Huflattich hast Du in seiner Strahlkraft sehr schön in Szene gesetzt.
Schärfe und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
Vielleicht hätte noch ein Tick mehr Raum drum herum gut getan, aber das ist Geschmackssache !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
- schaubinio
- Makro Crew

- Beiträge: 36996
- Registriert: 17. Sep 2011, 23:57 alle Bilder
- Vorname: Stefan
Überlebenskünstler
Hallo Dirk, ich bin hier schon etwas spät, aber nicht zu spät diese schöne Aufnahme zu würdigen.
Gefällt mir ausgezeichnet, besonders die düstere Lichtstimmung mit dem leuchtenden Hiflattrich-Sonnen drin hat es mir angetan.
Ganz feines Bild
Gefällt mir ausgezeichnet, besonders die düstere Lichtstimmung mit dem leuchtenden Hiflattrich-Sonnen drin hat es mir angetan.
Ganz feines Bild

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in

- Beiträge: 10701
- Registriert: 19. Aug 2012, 11:33 alle Bilder
- Vorname: Carsten
Überlebenskünstler
Hallo Dirk,
die SE sitzt perfekt, dazu ein angenehmer SV und schönes Licht. Was will man mehr?
die SE sitzt perfekt, dazu ein angenehmer SV und schönes Licht. Was will man mehr?
