Kleines Goldstück

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 24949
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Kleines Goldstück

Beitragvon Enrico » 1. Jan 2023, 16:08

Hallo Dirk,

das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme von diesem tollen Falter.

Die BG und die Perspektive, sind sehr ästethisch.

Technisch , als auch gestalterisch tiptop und einfach schön anzusehen !
LG Enrico
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 40600
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Kleines Goldstück

Beitragvon rincewind » 2. Jan 2023, 20:27

Hallo Dirk,

ein herrlicher Falter. die Perspektive ist gerade bei den leicht geöffneten Flügeln imA ideal.
das Bild ist so schön, wie der Text nachdenklich ist.

LG Silvio
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13952
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Kleines Goldstück

Beitragvon mischl » 2. Jan 2023, 23:20

Hallo Dirk,

das gefällt mir sehr gut, wie d den seltenen Falter hast in Szene setzen können. Gelungener Bildaufbau und schöner HG und der trinkende Falter macht sich mit seinen leicht geöffneten Flügeln super auf der schönen Blüte.
Danke auch für deine Infos zu dem Falter, seinem Lebensraum und der Gefährdung

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17902
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Kleines Goldstück

Beitragvon klaus57 » 3. Jan 2023, 15:11

Hallo Dirk,
was für ein schöner Falter und gleichzeitig trauig wenn ich deinen Text
so lese...viele haben ja schon geschrieben was sie denken und fühlen,
aber das ändert nichts an der Tatsache das auf dieser Welt nur Geld
und Macht zählt...diese ganzen Abkommen oder wie man es auch nennen
mag, haben null Einfluß und bringen überhaupt nichts...die Natur wird
zerstört auf Teufel komm raus...ich bin ein positiv Denker, aber für mich
ist es schon zu spät um diese Talfahrt zu bremsen!
Ein Glücksmoment wenn man dann so schöne Bilder sieht...danke dafür!
L.g.Klaus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“