Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hallo Friedhelm, erst der Schwalbi, und jetzt noch dieses Highlight - da würde ich mich für den Rest der Saison zur Ruhe setzen . Die leichte Asymmetrie macht die BG hier imA interessanter. Noch ein Top-Shot.
sehr schön und ein schöner HG noch dazu. Gewohnt klasse Fotoarbeit von dir.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
ich würde sagen, wem die Aufnahme nicht gefällt, soll einfach ein besseres Bild einstellen Daher kurz und bündig :
lg Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at