Alpenbock

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
zerron112
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Markus

Alpenbock

Beitragvon zerron112 » 3. Aug 2023, 11:02

Hallo Ehab,
wow so habe ich den Alpenboch auch noch nie gesehen :)
Ein toller Stack. Klasse :DH:
Gruß
Markus

Wer in meinen Sätzen " Fehler " finden sollte ...... darf Sie gerne behalten :DD
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Rainer

Alpenbock

Beitragvon harai » 3. Aug 2023, 11:53

Hallo Ehab,

technisch hast Du bei bei dem Bockkäfer eine sehr gute Arbeit geleistet. Schön auch, dass Du den Ansitz überarbeitet hast.
Diesen Käfer möchte ich nicht in Menschengröße begegnen. :wink:
Liebe Grüße
Rainer
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jörn

Alpenbock

Beitragvon Kleinseebacher » 11. Aug 2023, 10:32

Hallo Ehab,

im zweiten Bild hast Du gut nachgearbeitet !
Die Details sind schon richtig toll, die blau/schwarz-Kombination begeistert mich farblich so richtig !
Bei der Bildwirkung bin ich persönlich etwas zwiegespalten: Einerseits sind die Details richtig toll - und berauschend - und auf der anderen Seite scheinen gerade die Details im oberen Bereich den Blick etwas aus dem Bild zu ziehen, wenn Du vielleicht verstehst, was ich meine. Alternativ könnte ich mir also auch vorstellen den oberen Bereich in die Unschärfe laufen zu lassen, was den Blick eventuell noch ein bisschen mehr auf die Frontpartie lenken würde. Ist aber nur so eine Idee von mir :-) und keinerlei Kritik an Deiner hervorragenden Arbeit !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“