Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das seiht wirklich prima aus, die ganz frischen sind schon besonders schön. den tropfen findet ich einerseits eine interessante Bereicherung, andererseits stört er auch etwas. Ich glaube, ohne gefiele es mir noch besser.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
ich mache es nach den vorangegangenen Kommentaren, die ich alle unterstütze, kurz. Perfekt in allen Belangen, weil BG, Zartheit der Libelle Licht und Farben begeistern.
diese hübsche Libelle hat sich leider bei mir noch nie blicken lassen (oder ich bin blind) Für deine herrliche Aufnahme gibts :
lg Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at