Marienkäfer

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christine

Marienkäfer

Beitragvon Harmonie » 27. Nov 2023, 16:34

Hallo Ehab,

Marienkäfer finde ich ab und an im Winter auch noch mal...dann aber meistens im Haus.
Ein TOP Bild :good: :good: :good:

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Marienkäfer

Beitragvon fossilhunter » 27. Nov 2023, 19:22

Hi Ehab,

sieht echt gut aus - deine Aufnahme aus dem Leben der Marienkäfer !
Mir scheint das ist kein klassischer Stack sondern du hast da eine alternative Methode gewählt.
Bei deiner Angabe "3x13Panorama von unten nach oben + 3 Bilder" bin ich leider ein wenig überfordert.
Das Ergebnis ist ja durchaus überzeugend - aber wie du das feine Ergebnis erreicht hast, ist mir nicht ganz klar.

lg
Karl

PS : Auch der transparente Flügel am Weibchen ist ein wenig irritierend
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Dieter

Marienkäfer

Beitragvon bachprinz1 » 29. Nov 2023, 15:05

Hallo Ehab, ich schliesse mich gern dem alggemeinen Lob und der Begeisterung an ... geniales Bild :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“