Hallo Friedhelm,
einen Feuerfalter habe ich dieses Jahr nicht gefunden.
Beide Bilder gefallen mir sehr gut mit leichtem Vorteil für das erste.
Position und Blickrichtung sprechen für das erste.
Technisch sind beide top.
Kleiner Feuerfalter in der Herbstsonne
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
Hallo Friedhelm,
Zwei sehr gute Bilder mit sehr schönem Licht.
Beim Ersten ist die Öffnung der Flügel schöner, das Bild wirkt dynamischer.
LG Silvio
Zwei sehr gute Bilder mit sehr schönem Licht.
Beim Ersten ist die Öffnung der Flügel schöner, das Bild wirkt dynamischer.
LG Silvio
- wilhil
- Fotograf/in
- Vorname: Wilhelm
Hallo Friedhelm,
bei mir ist das erste Bild der Favorit,sehr guter Stack;ich habe mehrere fotografiert,ein frischer war nie dabei,
LG
Wilhelm
bei mir ist das erste Bild der Favorit,sehr guter Stack;ich habe mehrere fotografiert,ein frischer war nie dabei,
LG
Wilhelm
- bachprinz1
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
Hallo Friedhelm, beide Bilder gefallen mir sehr gut. Das erste hat imA den besseren "Blickwinkel", das zweite den schöneren HG. Gemacht hätte ich sie beide sehr gerne ....
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Friedhelm,
Bild 1 ist mein Favorit. Für mich wirkt der seitl. Blick harmonischer als der nach unten schauende im 2. Bild.
Tech. mal wieder 1A.
Die HG'e passen farblich exakt zum Falter....im ersten noch mehr als im 2. Bild.
LG
Christine
Bild 1 ist mein Favorit. Für mich wirkt der seitl. Blick harmonischer als der nach unten schauende im 2. Bild.
Tech. mal wieder 1A.
Die HG'e passen farblich exakt zum Falter....im ersten noch mehr als im 2. Bild.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Hortulanus
- Fotograf/in
- Vorname: Jana
Hallo Friedhelm,
ehrlich gesagt finde ich beide total schön, mag mich da nicht entscheiden müssen.
Das Licht und Ton in Ton ist das ein toller Anblick.
Und ich würde Bild 2 schon aus dem Grund nicht auf einen zweiten Platz verweisen, weil das für mich eine gewisse Spannung und Dynamik hat. In meiner Phantasie, als würde der kleine Achterbahn fahren und es geht grad steil nach unten dabei. Manchmal geht es wohl bisschen durch mit mir
Jedenfalls find ich's klasse und auch zeigenswert und dem erste ebenbürtig.
ehrlich gesagt finde ich beide total schön, mag mich da nicht entscheiden müssen.
Das Licht und Ton in Ton ist das ein toller Anblick.
Und ich würde Bild 2 schon aus dem Grund nicht auf einen zweiten Platz verweisen, weil das für mich eine gewisse Spannung und Dynamik hat. In meiner Phantasie, als würde der kleine Achterbahn fahren und es geht grad steil nach unten dabei. Manchmal geht es wohl bisschen durch mit mir

Liebe Grüße, Jana
- stfnschltr
- Fotograf/in
- Vorname: Stefan
Hallo Friedhelm,
auch ich bin für Bild #1.
Der Stack sorg nicht nur für eine durchgängige Schärfe sondern auch für dieses schöne Freistellung.
Ich mag die schönen warmen Farben und dass auch der grüne Schimmer auf den Flügeln zu sehen ist.
Viele Grüße!
stefan
auch ich bin für Bild #1.
Der Stack sorg nicht nur für eine durchgängige Schärfe sondern auch für dieses schöne Freistellung.
Ich mag die schönen warmen Farben und dass auch der grüne Schimmer auf den Flügeln zu sehen ist.
Viele Grüße!
stefan