das Bild ist sehr schön geworden und der kleine
Käfer in der SE eine schöne Zugabe. Die beiden kreuzenden
Halme haben für mich einen ganz besonderen Reiz.
der helle Halm stört ein klein wenig, aber er war nunmal da.
Bei mir sind noch nicht sehr viele unterwegs!

Beitragvon piper » 14. Jun 2026, 09:37

Beitragvon Harald Esberger » 14. Jun 2026, 22:17

Beitragvon schaubinio » 15. Jun 2026, 08:22

Beitragvon Il-as » 15. Jun 2026, 08:48

Beitragvon jo_ru » 15. Jun 2026, 09:55
Zurück zu „Galerie Makrofotografie“