Laubfrosch
- Dieter G.-B.
- Fotograf/in

- Vorname: Dieter
Laubfrosch
Seit letztes Jahr habe ich eine sichere Stelle wo ich diesen schönen Frosch finden kann und mit etwas Glück und Geduld kann man auch brauchbare Aufnahmen machen.
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon 7D
Objektiv: 180mm Makro Tamron
Belichtungszeit: 1/320
Blende: 8
ISO: 100
Beleuchtung: Tageslicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ: ja
---------
Aufnahmedatum: 19.05.2012
Region/Ort: Rheinland-Pfalz, Geinsheim/Aumühle
Lebensraum:
Artenname:
NB
sonstiges: - Laubfrosch_Geinsheim-Aumühle_19.05.2012_MG_1058.jpg (227.58 KiB) 1156 mal betrachtet
- Kamera: Canon 7D
- josef schmidbauer
- Fotograf/in

- Vorname: Josef
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Dieter,
diese Pose ist super. Schön, wie er von seinem Hochsitz in die Ferne guckt. Gestalterisch und auch technisch finde ich das äußerst gelungen. Schönes Bild, das Dich für Deine Geduld belohnt.
Gruß, Christian
diese Pose ist super. Schön, wie er von seinem Hochsitz in die Ferne guckt. Gestalterisch und auch technisch finde ich das äußerst gelungen. Schönes Bild, das Dich für Deine Geduld belohnt.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Tatyana_Z
- Fotograf/in

- Vorname: Tatyana
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael