Hallo Conny,
da hast Du Dir zwei schöne Bilder für Deinen 7500 Beitrag ausgesucht. Mir gefallen beide gut,die Farben sind einfach toll.
viele Grüße Regina
Zwei x BlaueAmeise
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
Hallo Conny,
das sind ganz starke Bilder, die Du hier zeigst.
Die Farben, der super gewählte Focuspunkt, und die feinen Details der Blütenblätter
- das würde ich mir glatt an die Wand hängen.
Ich komme gar nicht weg von diesem Bild, mag es mir immer wieder anschauen!
Danke für diesen Genuss!
Danke auch für Deinen ganz wichtigen Beitrag hier im Forum und dass nun schon mit über 7500 Beiträgen!
Gruß Wolfgang
das sind ganz starke Bilder, die Du hier zeigst.
Die Farben, der super gewählte Focuspunkt, und die feinen Details der Blütenblätter
- das würde ich mir glatt an die Wand hängen.
Ich komme gar nicht weg von diesem Bild, mag es mir immer wieder anschauen!
Danke für diesen Genuss!
Danke auch für Deinen ganz wichtigen Beitrag hier im Forum und dass nun schon mit über 7500 Beiträgen!
Gruß Wolfgang
- Segin
- Fotograf/in
- Vorname: Urs
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- hsbonn
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Conny,
für mich bist Du hier sowas wie eines der Urgesteine im Forum. Du schillerst hier auf Deine ganz eigene und für mich angenehme Art. Danke, dass Du jetzt schon 7500 (inzwischen+18) Beiträge in vielfältiger Form geleistet hast. Du belebst das Forum meiner Meinung nach sehr. Vielen Dank.
Beide hier gezeigten Fotos gefallen mir auf ihre Art. Das zweite ist einfach technisch super überzeugend und gestalterisch meiner Meinung nach optimal- Das erste Bild hat für mich schon so etwas wie Witz (was nicht abwertend gemeint ist) durch die kleine Fliege. Das ist momentan mein Favorit hier. Sehr schön gemacht ist das.
Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin. Ich freue mich darauf, Dich in südlichen Gefilden mal kennen zu lernen.
Gruß, Christian
für mich bist Du hier sowas wie eines der Urgesteine im Forum. Du schillerst hier auf Deine ganz eigene und für mich angenehme Art. Danke, dass Du jetzt schon 7500 (inzwischen+18) Beiträge in vielfältiger Form geleistet hast. Du belebst das Forum meiner Meinung nach sehr. Vielen Dank.
Beide hier gezeigten Fotos gefallen mir auf ihre Art. Das zweite ist einfach technisch super überzeugend und gestalterisch meiner Meinung nach optimal- Das erste Bild hat für mich schon so etwas wie Witz (was nicht abwertend gemeint ist) durch die kleine Fliege. Das ist momentan mein Favorit hier. Sehr schön gemacht ist das.
Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin. Ich freue mich darauf, Dich in südlichen Gefilden mal kennen zu lernen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- Schulle
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
- bubi
- Fotograf/in
- Vorname: Sylvia
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian