Hey Freunde,
herzlichen Dank erstmal für Eure Kommentare, auch wenn die Resonanz dieses mal ein wenig dünner ausfällt.
Ich denke das die große Flut der Einstellungen hier auch ein wenig ins Gewicht fällt.
Daher werde ich mich die nächsten Tage auch überwiegend den Seite -Zwei -Bildern mit wenigen Anmerkungen mehr wittmen.
Soll aber nicht heißen, das ich darüber mehr auf meine Bilder aufmerksam machen will, sondern das hier viele Bilder durchrutschen , die mehr Kommentare verdient hätten.
Unsere Mod, s tun mit Sicherheit das selbige und schreiben sich einen Wolf. Also nicht missverstehen.
L.G STEFAN
oo- N -oo ,wie Natur.....
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Stefan,
das ist ein sehr schön gestaltetes Bild mit einer herrlichen Wärme. Wenn der
Sommer nicht schon da wäre, dieses Bild hätte ihn spätestens gebracht.
Gefällt mir in seiner Gesammtheit sehr.
Gruß, Christian
das ist ein sehr schön gestaltetes Bild mit einer herrlichen Wärme. Wenn der
Sommer nicht schon da wäre, dieses Bild hätte ihn spätestens gebracht.
Gefällt mir in seiner Gesammtheit sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Stefan,
mein Echo zu Deinem Natur-"N" ist positiv. Die warmen Farben passen hier hervorragend.
Das Ansitz-N hätte ich von alleine gar nicht gesehen. Zuerst empfand ich den schräg durchs Bild laufenden Halm als störend, aber jetzt ;o) Eine windstille Umgebung ist hier absolut notwenig. Toll, dass Du so ein windgeschütztes Habitat gefunden hast. Die Wiesenatmosphäre kommt sehr gut rüber und auch das Wiesenvögelchen ist sehr natürlich abgebildet. Gefällt mir gut.
mein Echo zu Deinem Natur-"N" ist positiv. Die warmen Farben passen hier hervorragend.
Das Ansitz-N hätte ich von alleine gar nicht gesehen. Zuerst empfand ich den schräg durchs Bild laufenden Halm als störend, aber jetzt ;o) Eine windstille Umgebung ist hier absolut notwenig. Toll, dass Du so ein windgeschütztes Habitat gefunden hast. Die Wiesenatmosphäre kommt sehr gut rüber und auch das Wiesenvögelchen ist sehr natürlich abgebildet. Gefällt mir gut.
- Schulle
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
- BfD
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Bernd
Hallo Stefan,
feiner Hintergrund mit ein wenig Falter. Gefällt mir gut. Schönes
Licht und gute, minimalistische BG.
Achso, der saß da nicht zufällig. Die suchen sich ihre Schlafplätze
schon bewußt aus. Du legst dich ja auch nicht einfach irgendwo hin, oder?:wink:
Sehr schönes Bild.
viele Grüße
Bernd
feiner Hintergrund mit ein wenig Falter. Gefällt mir gut. Schönes
Licht und gute, minimalistische BG.
Achso, der saß da nicht zufällig. Die suchen sich ihre Schlafplätze
schon bewußt aus. Du legst dich ja auch nicht einfach irgendwo hin, oder?:wink:
Sehr schönes Bild.
viele Grüße
Bernd
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
- shantelada
- Fotograf/in
- Vorname: Anne
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
Hallo Stefan,
das ist wirklich eine gelungene BG,
aber auch das schöne Licht gefällt mir,
alles zusammen mit diesem schönen Falter und dem kleinen ABM ergibt ein richtig tolles Wiesen-Bild.
das ist wirklich eine gelungene BG,
aber auch das schöne Licht gefällt mir,
alles zusammen mit diesem schönen Falter und dem kleinen ABM ergibt ein richtig tolles Wiesen-Bild.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
-
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfram