Dir eine gute Besserung für Dein Knie, paßt gut auf Dich auf
Erfreulicher Besuch...
- gelikrause
- Fotograf/in

- Beiträge: 7692
- Registriert: 17. Okt 2014, 14:45 alle Bilder
- Vorname: Angelika
Erfreulicher Besuch...
Hallo Karin, mal abgesehen von dem Lichtreflex gefallen mir Deine Aufnahmen sehr... die Schärfe auf dem Falter reicht mir gut, und dieses schöne, wolkige Umfeld ist einfach klasse, hast Du gut getroffen.
Dir eine gute Besserung für Dein Knie, paßt gut auf Dich auf
Dir eine gute Besserung für Dein Knie, paßt gut auf Dich auf
LG Angelika
LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
- Flattermann
- Fotograf/in

- Beiträge: 3911
- Registriert: 25. Jul 2016, 23:55 alle Bilder
- Vorname: Tilmann
Erfreulicher Besuch...
Hallo Karin,
sehr schöne sommerliche Bilder, über solchen Besuch freue ich mich auch immer. Auch wenn beim ersten das Auge nicht mehr ganz scharf geworden ist gefällt es mir wegen der schönen Ansicht sehr gut, das Licht hast Du super eingefangen.
Leider ist mein Schmetterlingsflieder gut 4m hoch und die Flattermänner setzen sich immer ganz oben hin. Nächstes Jahr wir er ein wenig niedriger gehalten.
LG Tilmann
sehr schöne sommerliche Bilder, über solchen Besuch freue ich mich auch immer. Auch wenn beim ersten das Auge nicht mehr ganz scharf geworden ist gefällt es mir wegen der schönen Ansicht sehr gut, das Licht hast Du super eingefangen.
Leider ist mein Schmetterlingsflieder gut 4m hoch und die Flattermänner setzen sich immer ganz oben hin. Nächstes Jahr wir er ein wenig niedriger gehalten.
LG Tilmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
-
MichaSauer
- Fotograf/in

- Beiträge: 7049
- Registriert: 15. Apr 2014, 12:51 alle Bilder
- Vorname: Michael
Erfreulicher Besuch...
Hallo Karin,
ich nehme das Bild gerne im Original. Falter und Unschärfekreis korrespondieren doch ganz gut. Außerdem ist der Raum auf diese Weise gut genutzt.
Ansonsten finde ich die Farben sehr ansprechend. Ein fröhliches Bild!
Viele Grüße
Michael
ich nehme das Bild gerne im Original. Falter und Unschärfekreis korrespondieren doch ganz gut. Außerdem ist der Raum auf diese Weise gut genutzt.
Ansonsten finde ich die Farben sehr ansprechend. Ein fröhliches Bild!
Viele Grüße
Michael
- jo_ru
- Makro Crew

- Beiträge: 18427
- Registriert: 21. Aug 2016, 17:08 alle Bilder
- Vorname: Joachim
Erfreulicher Besuch...
Hallo Karin,
schöner Falter, schöner HG.
Die Pose ist nicht so ideal, und leider ist die SE nicht gut gelegt.
In Bild 1 noch deutlicher als in Bild 2. So bleibt bei mir ein Wunsch nach Schärfe auf den Augen.
Schade.
schöner Falter, schöner HG.
Die Pose ist nicht so ideal, und leider ist die SE nicht gut gelegt.
In Bild 1 noch deutlicher als in Bild 2. So bleibt bei mir ein Wunsch nach Schärfe auf den Augen.
Schade.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61028
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Erfreulicher Besuch...
Hallo Karin,
wieder so ein schönes Sommerfliederbild von Dir!!
Ich nehme das letzte Bild. Da passt alles für mich.
Eine wunderschöne luftige und sonnige Aufnahme.
wieder so ein schönes Sommerfliederbild von Dir!!
Ich nehme das letzte Bild. Da passt alles für mich.
Eine wunderschöne luftige und sonnige Aufnahme.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- ULiULi
- Fotograf/in

- Beiträge: 13083
- Registriert: 26. Aug 2009, 18:13 alle Bilder
- Vorname: ULi
Erfreulicher Besuch...
Hallo Karin,
die beiden Bilder mit dem kleinen "Trabanten" finde ich einfach köstlich.
Ohne ihn ordentlich gemachte Fotos, mit ihm etwas ausgefallenes,
individuelles.
LG / ULi
PS: Alles Gute für die Knie. Schon Brennnesseltee probiert?
die beiden Bilder mit dem kleinen "Trabanten" finde ich einfach köstlich.
Ohne ihn ordentlich gemachte Fotos, mit ihm etwas ausgefallenes,
individuelles.
LG / ULi
PS: Alles Gute für die Knie. Schon Brennnesseltee probiert?
- Harald Esberger
- Makro Team

- Beiträge: 32675
- Registriert: 3. Apr 2011, 20:52 alle Bilder
- Vorname: Harald
Erfreulicher Besuch...
Hi Karin
So ein Sommerflieder ist ein Glück für einen Makrofotografen.
Er scheint auch Fotografenfreundlich positioniert zu sein, bei dem tollen
HG. Den Kreisel hätte ich entfernt, weil er doch sehr aufdringlich ist, normalerweise
lasse ich die kleinen Reflexe da wo sie sind.
VG Harald
So ein Sommerflieder ist ein Glück für einen Makrofotografen.
Er scheint auch Fotografenfreundlich positioniert zu sein, bei dem tollen
HG. Den Kreisel hätte ich entfernt, weil er doch sehr aufdringlich ist, normalerweise
lasse ich die kleinen Reflexe da wo sie sind.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
