...Hallo Harald...Was für ein Bild ??? So muss Märchen.Für mich sieht es aus,wie wenn der Falter in einer "anderen Welt" gelandet ist. Was habe ich im Wald schon gewartet...aber bei mir klappt das nie so gut... Schönen Abend Harald
...work hard mit der Kamera und soft mit der ware...
es gibt Bilder die machen in der Vorschau schon neugierig. Das ist so eines. Wenn man des öffnet wird man nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Dieses Spiel mit dem Licht begeistert mich. Dafür lohnt es sich zu warten und Du hast die Zeit ja auch zur idealen Ausrichtung genutzt. Eine tolle Arbeit.
Glückwunsch. Einfach nur wunderbar. Was für ein Licht, bzw. was für Lichter. Mehr Schönheit ist schwer in einem Bild einzufangen. Dazu auch technisch große Klasse.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
WOW Das ist ja gigantisch Dieser tolle gelbe Zitronenfalter mit diesem wunderbaren HG einfach klasse Sehr schön entdeckt und festgehalten Mich spricht das Bild sehr an
Viele Liebe Grüße Angela
-------- Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit den Augen in deinem Kopf. Indianer-Weisheit