die kleinen Gesellen habe ich im vergangenen Jahr schwer vermisst - war wohl kein
Dickkopf-Jahr in unserer Region.
Von daher hoffe ich sehr darauf, dass es2018 wieder anders ist !!
Du hast ein sehr fotografenfreundliches Exemplar gefunden, denn nur selten ist
ihre Flügelstellung so plan wie hier.
Dein Bild gefällt mir rundum sehr, sehr gut - Licht und Farben sind toll anzusehen,
die BG ist schlüssig, die Schärfe durchgängig, das Auge sehr schön plastisch und
auch der HG zeigt noch einiges an Abwechslung.
Wirklich süß !!
Liebe Grüße,
Inka






