Hallo Manni, eine Schlankfliege fehlt mir weiterhin! Na ja, ich kann mir ja nun Deine ansehen, die ich sehr sauber und klassisch abgebildet sehe. Viele Grüße, Jörg
Diese Fliege konnte ich vergangene Woche auch fotogrfieren, sie war aber etwas größer, so ca. 2cm. Bei mir ist nichts ausgebrannt und Ausrichtung und Schärfe sind auch optimal.
die konnte ich letztes Jahr zum ersten und einzigen Mal fotografieren. Aber meine Ergebnisse kommen an dieses Bild nicht ran. Die Fliegen ja sogar mit Tau auf den Augen davon ! Gefällt mir uneingeschränkt gut !
zur techn. Qualität brauche ich nichts zu schreiben, die überzeugt auch ohne Stack. Aber auch die BG mit dem Halm ist sehr gelungen, er ist breit, aber er ist dennoch ein Gewinn für das Bild.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
ja, das kleine "Ding" hast Du prima abgelichtet, die Details sind schon klasse ! Bei der Bildgestaltung hat man da wenig Spiel, aber auch das ist hier ganz gut gelungen...
Leider finde ich diese kleinen Raubfliegen nur viel zu selten
Viele Grüße ! Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)