Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ja, deine kleine Herde Ich bin froh, dass ich mich zwischen all den Bildern nicht entscheiden muss, dieses hat den schönen hellen HG, der mit gut gefällt.
auch dieses Bild ist wieder sehr gut geworden, wenn auch nicht so spektakulär wie das mit dem Eis. Dafür hattest Du hier sehr schönes Licht im HG. Etwas hadere ich aber mit den ausgeprägten vertikalen HG. Gut, war halt viel. ein Baum da, den kannst Du ja schlecht malkurz weg biegen.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
das ist ein besonders schönes Bild aus Deiner Serie geworden. Vor allem die gestaffelten Stacheln der Ansitzpflanze ergeben eine dreidimensionale Wirkung.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.