Deine Bildgestaltung hat was von alten, japanischen Naturmotiv-Holzdrucken. Gefällt mir gut. Vermutlich hätte ich noch mit der Positionierung etwas experimentiert....hast du ja vielleicht auch vor Ort getan. ...wobei, der recht große Ruheplatz des Falters da auch nicht zu viele Optionen zulässt.
klein aber fein - sage ich da mal. Solche bilder zeigen sehr schön, wie winzig diese Falter doch sind. Das kommt sehr natürlich rüber. Am oberen Flügelrand meine ich einen dunklen Saum zu sehen.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
es ist zwar etwas außergewöhnlich, so klein der ABM und die mittige Positionierung, aber ich muss sagen es hat was. Ich denke gerade aus diesen Begebenheiten gefällt mir das Bild sehr gut.
da hätte ich nie geglaubt, dass das ein Bild von Dir ist. Aber warum auch nicht? Schon allein der HG mit seinen Farben sieht sehr schön auch. Der filigrane Ansitz gefällt mir auch und technisch ist auch alles bestens. Schärfungsränder sehe ich nicht.
also mir gefällt es unheimlich gut. Vielleicht einen Ticken wärmer., aber ansonsten wunderbar zart und filigran. ich mache zwar auch öfter größere AMB aber mit solchen Bildern holt man mich meistens ab.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
auch Bilder mit kleinem ABM gelingen dir sehr gut. Der Falter wirkt auf seinem Ansitz zart und ein wenig zerbrechlich. Die schönen Farben im HG verstärken für mich noch den Eindruck. Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut.
sicher kein klassisches Bild von dir, gefällt mir aber gerade deshalb sehr gut. Farblich kommt mir ein tick zu Blau rüber, vielleicht war die Stimmung ala blue hour. Bei der Gestaltung hätte ich den Stängel wohl senkrecht ins Bild laufen lassen und die Ähre im Bild zentriert.
in der Vorschau dachte ich du hättest den Falter vergessen mit ins Bild zu tun Sieht aber klasse aus mit dem HG und den Farben Ein bisschen Abwechslung ist ja auch immer spannend