hallo Werner, tolles Motiv, habe ich in natura noch nie gesehen! klasse und im wunderschönen licht hast du die flechten fotografiert, super auch die farben und der feine HG liebe grüße, gerti
die leinen hast Du sehr schön fotografiert. Die Scharfe Flechte scheint die unscharfe Gruppe anzuführen. Du hast einen schöne Staffelung und einen gute gemachten SV erzielt. Das leuchtende Rot setzt einen guten Farbakzent. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ganz hervorragend aufgenommen, klasse Licht und Farben.
Deine Kamera würde ich mal in die Waschmaschine schmeißen, ich meine doch einige SF sehen zu können. Für f6,3 scheint da schon ganz schön Dreck auf dem Sensor zu sein.
LG Tilmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
immer wieder schön diese Flechten. Hier hast du sie gekonnt in Szene gesetzt und die roten Kappen sind ein echter Eyecatcher gerade wenn man sich schon mal daran versucht hat. Klasse gemacht.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
diese Art habe ich vor einigen Jahren mal versucht in Österreich zu fotografieren. Ich fand die Fotos eigentlich gut. Jetzt wo ich dein Foto hier sehe, finde ich meine gar nicht mehr gut. Eine sehr gute BG und der Hauptdarsteller ist der Knaller.
LG Udo
Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR. Internet: https://www.mikrofoto.org
Eine einzelne Flechte so freizustellen dazu braucht es Geduld und Sorgfalt. Durch den SV kommt auch die Gruppe sehr gut heraus. Eine beeindruckende fotografische Arbeit.
So eine schöne Flechte hab´ich noch nie gefunden.. Sieht ja toll aus und erinnert irgendwie an einen Pilz. Sehr schön, wie das Bild sich in der Schräge in Unschärfe auflöst. Gefällt mir sehr gut.
Hallo Werner, mir gefällt das Bild unheimlich gut. Die sehr tiefe Position erzeugt eine tolle Wirkung. Auch der Schärfenverlauf und die Farben gefallen mir. Ich hätte diese Winzlinge vermutlich nicht einmal bemerkt.