das Senkrechte im Hintergrund hast Du gestalterisch sehr gut einbezogen; es wirkt wie eine Art Lichtdusche von oben. Überhaupt gefällt mir das Licht: Schön, wie es die Blüte von hinten durchleuchtet.
was für ein schönes Bild. Die Schachbrettblume, an sich schon wunderschön, erhält mit den Tröpfchen im Gras und dem tollen HG einen wunderbaren Rahmen. Toll!
L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
hallo Michael, wunderschöne Schachbrettblume und ebenso fotografiert herrliche farben und licht und als highlight noch die kleinen glitzertröpfchen, herrlich anzusehen! liebe grüße, gerti
meine sind leider eingegangen durch die Trockenheit. Gut, dass Du die Cam noch einmal ausgepackt hast. Sehr schön, wie die Blüte durch das Licht von innen heraus zu Leuchten scheint. Die tTopfen im Gras machen sich auch sehr gut. Eine sehr schöne Aufnahme.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke