mir ist es leider noch nie gelungen diesen Falter in guter Qualität zu fotografieren. Ruhig habe ich sie noch nie vorgefunden. Aber vielleicht gelingt mir auch mal ein so gut gestaltetes und technisch umgesetztes Bild zu schießen. Die Farbharmonie zwischen Falter und HG ist mir auch angenehm aufgefallen.
ein feines Bild von dieser holden Auroramaid. Kann mich gar nicht mehr an diesen Fund erinnern. Auf jeden Fall unterstützt der schöne Hintergrund und das ansprechende Licht die Bildwirkung.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.