ja,das Bearbeiten bzw selektieren ist schon mühsam,da drücke ich mich gerne davor . den langfühlerigen hast du sehr schön aufgenommen,leider gibt es die bei uns nicht. Klasse,dass du den gefunden hast.
das ist ein toller Fund , den du wunderschön festgehalten hast. Die vielen Tröpfchen auf dem schönen Tier, seine Haltung auf dem ebenfalls sehr schönen Ansitz, BG und Farben, alles ist perfekt. Toll!
L G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
das ist ein herrliches Bild! Diese Farbenpracht gefällt mir sehr, vom Motiv ganz zu schweigen. Das ist ein Insekt, das ich Natura auch noch nicht gesehen habe und auch gerne auf meiner Festplatte hätte.
so ein schönes Bild darf man nicht auf der FP versauern lassen Ein sehr schönes und farbenfrohes Bild. Die rote Pflanze im HG sorgt für eine schöne Auflockerung des Hintergrundes. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
die hätte ich auch gern mal vor der Linse. Knackige Schärfe, schönes Licht und natürliche Farben. Gestalterisch könnte für meinen Geschmack rechts noch etwas mehr Platz sein, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.
an dieser Lauch-Art habe ich sie heuer auch ruhend gefunden. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Der bunte Hintergrund könnte für meinen Geschmack etwas dezenter sein (Sättigung). Nichtsdestotrotz ein überzeugendes Bild...