also deine Freihandqualitäten....alle Achtung!!!! 2 Feine Aufnahmen. Das erste kommt durch die frischen Gelbtöne im HG etwas freundlicher rüber für mich. Bei Bild 1 schaue ich als Betrachter mit dem Falter zusammen in die Wiese. Gefällt mir echt gut. Die offenen Flügel......schön!!! und perfekt fotografiert.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Karin Zwei sehr schöne Aufnahmen dieses eher seltenen Falters in jeweils sehr guter Schärfe, tollen Farben. In Bild 1 hast Du auch noch einen grandiosen HG, die 2. Version zeigt einen Top- ABM, gefallen mir beide Bilder ausgezeichnet.
gratuliere zu dem Fund,und du hast zwei wunderbare Bilder davon gemacht!! Besonders die Seitenansicht gefällt mir sehr gut,da sind Kontrast und Farben ausgewogener. Die Oberseite finde ich zu kontrastreich .
Glückwunsch zum Fund. Und ebenfalls Glückwunsch zu den beiden sehr schönen Bildern. Angespreizte Flügel in der Seitensicht und zusätzlich ein sehr schönes Offenflügelbild, was will man mehr.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.