da das Bild aus dem Mai ist, glaube ich das mit den Tautropfen, aktuell würde man sie vielleicht eher schweißnass am Halm sitzen sehen Die Libelle mit den Tropen gefällt mir sehr gut, ich mag den Wechsel der Farbtemperatur vom Kühlen Vodergrund (Libelle und Ansitz) und warmem HG.
tolles Bild. Was für ein Genuss. Libellenfarbe und Hintergrund ergeben eine sehr schöne Farbharmonie.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Stefan, ein größerer ABM wäre wohl kaum möglich gewesen Hast wieder mal sauber gearbeitet. Und wurdest vom tollen Licht unterstützt. Klasse. Etwas höher im Bild? Vielleicht. Egal. Tolles Bild.
wie immer sehr schön abgelichtet, die Schärfe rockt und farblich sieht das auch herrlich aus. Einzig bei der BG hätte ich wohl einen anderen Weg gewählt.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED