KS auf Wasserfläche mit Spiegelung in guter Qualität. Das ist eine tolle Fundsituation. Mir gefällt dein Bild sehr gut.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
schön, dass diese Tierchen wieder bei uns im Garten sind . Ich war mal wieder zu faul, jetzt beneide ich dich um das schöne Kugelspringerfoto. So auf der Wasserfläche mit der Spiegelung sieht das Kerlchen einfach zu niedlich aus und die Schärfe ist prima geworden.
freut mich, dass Du erfolgreich bei der Suche warst.
Schön hast Du den kleinen abbilden können, die Bildaufteilung empfinde ich als sehr gelungen. Ich war heute im Wald Pilze fotografieren, da sind mir immer wieder Kugelspringer auf dem Kamerdisplay rumgerannt
Viele Grüße Markus
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
klasse gemacht. Hat sich gelohnt, mal den Teich abzusuchen. Sehr schön gestaltet und die Strukturen links unten Bilden einen schöne Ergänzung und lassen das Bild dort nicht leer erscheinen. Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke