Hi Jean, was für eine gewaltig starke Aufnahme von deinen Lieblingen...farblich ein Gedicht...der Stack gelungen wie ich finde...der Ausschnitt zeigt toll wie sie sich erleichtert...ich glaube nicht das es ein Ei ist...aber ich bin ja kein Fachmann...super das man es so gut sehen kann...hoffe es geht dir gut...bleib mir gesund! Liebe Grüße, Klaus
verblüffend starke Schärfe.. man sieht jedes Detail.. sieht wirklich fast schon wie ein plastisches Gemälde aus.. hast du wunderbar gemacht.. vielleicht ein wenig noch der Blauanteil reduzieren.. aber alles Geschmacksache.. ich finde es richtig gut ..
LG. Kurt
Der Natur helfen, mehr Infos zum Naturschutz aus der Nordeifel unter https://www.nabu-euskirchen.de
wunderbarer Funde, und dann auch noch in so einer attraktiven Umgebung. Du hast Deine Chance ausgezeichnet genutzt.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
die perfekten Bedingungen hast Du in eine perfekte Fotografie umgesetzt. Mir werden bei meinen Stacks auf oft die Mikrokontraste etwas zu viel, hier ist es aber imA noch ok.