Servus Ute, was für ein sehenswerter Bursche. Klasse, wie der Körper glänzt und die Flügel allein sind schon ein Hingucker. Herrlich ist auch der leuchtende Hintergrund. Rundum gelungen, wie ich finde.
Viele Grüße
Erik ----------------------------- Man sollte die Meinung des anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt .
Hallo Ute, Ein sehr schönes Bild dieses Glasflüglers, den ich in Natura noch nie gesehen habe, in guter Schärfe, tollen, hellen Farben vor einem herrlichen HG, gefällt mir alles sehr gut.
natürlich gefällt mir dein farbenprächtiges Bild. Du hast aus einem Einzelbild das Maximale herausgeholt.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
und wie mir das gefällt, der wunderschöne Hintergrund passt hier hervorragend, so hebt sich das Insekt mit seinem Ansitz sehr schön vom Hintergrund ab. Tolle Schärfe und Bildgestaltung machen das Bild zusätzlich noch zu einem Hingucker.
ein Hornkleeglasflügel ist für mich immer etwas Besonderes, zumal Du ihn ausgezeichnet fotografieren konntest.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.