Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das ist mal ein ungewöhnlicher Ansitz,sieht aber gut aus, du hast ihn sehr schön in das Bild integriert, der Bläuling gefällt mir natürlich auch mit der Schärfe über alles,mit der Bestimmung bin ich etwas überfragt .
also ich finde die BG gut gelöst. Was ich sehr schön finde, dass die beiden Ansitzenden jeweils in die ober und untere Ecke zeigen. Deswegen passt der ABM für mich gut. Die Belichtung hast Du ebenfalls gut gelöst. Mir gefällt es.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
kein Stack Freut mich sehr, dass du wieder einmal hier ein Bild zeigst. Den Ansitz finde ich chick, der war nicht einfach in das Bild zu integrieren. Mir gefällt dein Ausflug in die Galerie richtig gut, klasse gemacht. Gerne öfter
ausgebrannt ist hier nichts. Auch mir gefällt Dein Bild und ich schließe mich den vorangegangenen Kommentaren gern an. Ich nehme an, dass es ein Silbergrüner Bläuling ist. Vielleich findet sich jemand, der die Bestimmung teilt oder es besser weiß.