die zwei Eier wirken wie eine Prise Pfeffer an einem guten Gericht . Ein schönes Bild der Habichtsfliege, gut gestackt und gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
die Perspektive ist was ungewöhnlich, aber mit der hohen ST des Stacks passt das durchaus. Die Tiefen auf der Fliege hätte ich evtl. noch etwas angehoben, sonst sieht das für mich gut aus und ich mag den Glanz bzw die Reflektionen auf den Flügeln
feines Bild. Besonders gefällt mir die gestalterische Wirkung des Schärfeverlaufs.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
sehr interessante Aufnahme, habe ich so auch noch nie gesehen. Ob das Ei wirklich zur Fliege gehört, ich weiß es nicht!! Die Perspektive hast du gut überlegt gewählt denn so ist das Ei und die Fliege in der SE. Kann man so machen!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Hallo Kurt, wenn sie von der Fliege sind hat sie ganz schön gespart...nur zwei Stück oder legen die nicht mehr...ich kenn mich nicht aus...tolle Aufnahme auf jeden Fall...irgend wer wird es schon wissen! L.g.Klaus