Hallo Wolfram,
deine kleine Tänzerin hast du super schön in Szene gesetzt.
Das Umfeld trifft voll meinen Geschmack!!
Der leicht geschwungene Stiel des Leberblümchens schenkt
dem Bild eine schöne zarte Dynamik.
LG
Christine
Bei uns...
- Harmonie
- Fotograf/in

- Beiträge: 27300
- Registriert: 12. Jun 2013, 13:39 alle Bilder
- Vorname: Christine
Bei uns...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Ehab Edward
- Fotograf/in

- Beiträge: 3834
- Registriert: 1. Aug 2020, 15:00 alle Bilder
- Vorname: Ehab
- Otto G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 15552
- Registriert: 6. Okt 2011, 20:09 alle Bilder
- Vorname: Otto
Bei uns...
Hallo Wolfram
ein sehr schönes Bild mit dem weichen Umfeld,in dem dennoch feine Strukturen erkennbar sind.
Verlernt hast du nichts !!
Gruss
Otto
ein sehr schönes Bild mit dem weichen Umfeld,in dem dennoch feine Strukturen erkennbar sind.
Verlernt hast du nichts !!
Gruss
Otto
- caesch1
- Fotograf/in

- Beiträge: 15977
- Registriert: 1. Nov 2008, 14:57 alle Bilder
- Vorname: Christian
Bei uns...
Hallo Wolfram,
Eine schöne Aufnahme dieses LeBlü in guter Schärfe, tollen Farben mit vielen Lichtreflexen
auf der linken Bildseite- vielleicht ist das der Grund, warum Du das Blümchen nach rechts platziert hast;
andererseits: warum muss man immer ein Blümchen links platzieren, wenn es nach rechts sieht,
kann man doch auch mal anders machen! Mir gefällt die Foto sehr gut.
Eine schöne Aufnahme dieses LeBlü in guter Schärfe, tollen Farben mit vielen Lichtreflexen
auf der linken Bildseite- vielleicht ist das der Grund, warum Du das Blümchen nach rechts platziert hast;
andererseits: warum muss man immer ein Blümchen links platzieren, wenn es nach rechts sieht,
kann man doch auch mal anders machen! Mir gefällt die Foto sehr gut.
LG, Christian
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40584
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
Bei uns...
Hallo Wolfram,
aber Du kannst es noch. Die BG ist wegen der Orientierung der Blüte etwas gewöhnungsbedürftig passt aber irgendwie.
Das Umfeld samt dem Licht im HG gefällt mir uns die Technik sieht gut aus.
LG Silvio
wolfram schurig hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Erschreckend, wenn die Bedienung gar nicht mehr intuitiv von der Hand geht...
aber Du kannst es noch. Die BG ist wegen der Orientierung der Blüte etwas gewöhnungsbedürftig passt aber irgendwie.
Das Umfeld samt dem Licht im HG gefällt mir uns die Technik sieht gut aus.
LG Silvio
- kabefa
- Fotograf/in

- Beiträge: 10498
- Registriert: 21. Nov 2013, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Karin
Bei uns...
Hallo Wolfram...
die kleine Ballerina im herrlich aufgelösten Umfeld...
macht sich ausnehmend gut.
Bei "Tänzerinnen" weiß man vorher ja nie...
in welche Richtung sie sich bewegen.
Ein wunderschönes Frühlingsgemälde.
LG Karin
die kleine Ballerina im herrlich aufgelösten Umfeld...
macht sich ausnehmend gut.
Bei "Tänzerinnen" weiß man vorher ja nie...
in welche Richtung sie sich bewegen.
Ein wunderschönes Frühlingsgemälde.
LG Karin
Never give up... 
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Beiträge: 74408
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Werner
Bei uns...
Hallo Wolfram,
herrlich! Ein Leberblümchen in der Brandung
seines Biotopumfeldes.
herrlich! Ein Leberblümchen in der Brandung
seines Biotopumfeldes.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Corela
- Fotograf/in

- Beiträge: 37577
- Registriert: 13. Sep 2009, 15:14 alle Bilder
- Vorname: Conny
Bei uns...
Hallo Wolfram,
ich mag alternative BG sehr gerne, so auch hier.
Mir gefällt dein Leberblümchen sehr.
Schön, dass du wieder einmal etwas zeigst, gerne öfter
ich mag alternative BG sehr gerne, so auch hier.
Mir gefällt dein Leberblümchen sehr.
Schön, dass du wieder einmal etwas zeigst, gerne öfter
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61028
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Bei uns...
Hallo Wolfram,
die Position der Blüte wurde ja schon angesprochen.
So guckt sie irgendwie aus dem Bild heraus.
Die Strukturen im Umfeld und im HG finde ich unheimlich schön!
die Position der Blüte wurde ja schon angesprochen.
So guckt sie irgendwie aus dem Bild heraus.
Die Strukturen im Umfeld und im HG finde ich unheimlich schön!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Flattermann
- Fotograf/in

- Beiträge: 3911
- Registriert: 25. Jul 2016, 23:55 alle Bilder
- Vorname: Tilmann
Bei uns...
Hallo Wolfram,
mir gefällt das richtig gut. Die BG weit zwar von der "Norm" ab, passt in meinen Augen aber hervorragend.
LG Tilmann
mir gefällt das richtig gut. Die BG weit zwar von der "Norm" ab, passt in meinen Augen aber hervorragend.
LG Tilmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

