du kommst offenbar mit der Oly sehr gut zurecht
Ein sehr schönes,kräftiges Bild mit sehr guten Farben und knackiger Schärfe
ist das,die Spiegelung rundet das großartige Bild ab,sehr stark!!
Gruss
Otto




Beitragvon Harald Esberger » 21. Jun 2022, 19:07

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“