Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ja,bei diesem Nachtfalter sind beide Stadien schön,hier fasziniert mich wirklich das Rot auf der Raupe,einfach toll. Der Stack ist ok,mehr Bilder hätte man nicht gebraucht .
der Titel passt hier zu 100 %. Diese Raupe ist wirklich eine Schönheit und ich habe sie in natura noch nie gesehen, wäre aber sehr glücklich, wenn ich sie auch einmal vor die Linse bekäme und eine so schöne Aufnahme machen könnte, wie es dir von dieser Schönheit gelungen ist. Ganz besonders gut gefällt mir hier der Panobeschnitt.
Moin, eine ganz schön bunte Wurst... gut das du dieses Format genutzt hast... Die Farben knalle sehr schön rein, dazu ein ansprechendes Licht und ein fast monochromer HG, sauberer Stack, alles scharf drin was sein muss. Fazit: Klasse Bild!
die hast du aber schön freigestellt. Ich hatte das gar nicht versucht, weil ich das so nicht für möglich gehalten haben. Tolles Bild dieser schönen Raupe!
offenbar waren es genügend Bilder. Für mich sieht das Ergebnis jedenfalls sehr gut aus. Ich mag das Format zwar nicht unbedingt, aber es passt schon zum Motiv.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/