Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Raubfliegen hat es bei mir recht viele, aber ein Paar an einem Ansitz zu finden dieses Glück hatte ich noch nicht. Das sind zwei sehr schöne Bilder, bei denen mir die Bildgestaltung und der Hintergrund gefällt aber dennoch ist die zweite Aufnahme mein Favorit wegen des größeren ABMs.
WOW...diese beiden sind dir aber - in beidenBildern - bestens gelungen!!! Vor dem wunderschönen HG machen sich die beiden noch mal so gut.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Dieter, den HG finde ich auch auf Bild 2 sehr gut. Somit wähle ich dieses auch ganz klar zum Favoriten. Letztlich ist ja für mich das Hauptmotiv, also die beiden RF, am wichtigsten.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
RF habe ich in diesem Jahr noch nicht viele gesehen. Ein schönes Duo, das sich attraktiv am Halm verteilt hat. Die feinen Strukturen im HG passen sehr schön. Ich nehme das mit dem etwas größeren ABM. Klasse.
da sind dir zwei sehr schöne Aufnahmen gelungen, technisch beide sehr sauber. Mein Favorit ist hier aber das zweite Bild einfach wegen dem größeren ABM.