Hallo Steffen,
der Hintergrund passt bestens zur tadellos fotografierten Libelle. Gefällt mir.
Welches der beiden Bilder bevorzuge ich? Glaube Bild 1. Knapp.
Gruß Herbert
Binsenjungfer
- HärLe
- Fotograf/in

- Beiträge: 11846
- Registriert: 30. Okt 2016, 18:30 alle Bilder
- Vorname: Herbert
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40591
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
Binsenjungfer
Hallo Steffen,
beide Bilder sind sehr gut fotografiert. Licht, Farben und auch speziell der HG sind sehr schön.
Vom Format her ist es für mich das HF.
LG Silvio
beide Bilder sind sehr gut fotografiert. Licht, Farben und auch speziell der HG sind sehr schön.
Vom Format her ist es für mich das HF.
LG Silvio
- schaubinio
- Makro Crew

- Beiträge: 36996
- Registriert: 17. Sep 2011, 23:57 alle Bilder
- Vorname: Stefan
Binsenjungfer
Moin Steffen, ein hübsches Bild dieser Weidenjungfer.
Das gefällt mir ausgesprochen gut
Das gefällt mir ausgesprochen gut

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- RobinL
- Fotograf/in

- Beiträge: 959
- Registriert: 9. Nov 2022, 19:49 alle Bilder
- Vorname: Robin
Binsenjungfer
Hallo Steffen
Du konntest zwei gute Bilder machen.
Viele Grüße
Robin
Du konntest zwei gute Bilder machen.
Viele Grüße
Robin
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61030
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Binsenjungfer
Hallo Steffen,
zwei super Bilder. Gestalterisch finde ich
das HF etwas ausgewogener. Technisch sind beide top.
zwei super Bilder. Gestalterisch finde ich
das HF etwas ausgewogener. Technisch sind beide top.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Enrico
- Makro Crew

- Beiträge: 24936
- Registriert: 16. Nov 2015, 21:24 alle Bilder
- Vorname: Enrico
- Harald Esberger
- Makro Team

- Beiträge: 32675
- Registriert: 3. Apr 2011, 20:52 alle Bilder
- Vorname: Harald
Binsenjungfer
Hi Steffen
Erstklassig ist dein Bild geworden, samt dem HG, der ist einfach toll.
VG Harald
Erstklassig ist dein Bild geworden, samt dem HG, der ist einfach toll.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
- bachprinz1
- Fotograf/in

- Beiträge: 7914
- Registriert: 31. Aug 2007, 15:56 alle Bilder
- Vorname: Dieter
Binsenjungfer
Hallo Steffen, imA zwei ganz feine Aufnahme .... und beide Formate passen. Der farblich passende HG veredelt das Ganze nochmal. Gefallen mir beide ausgezeichnet.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- Kleinseebacher
- Fotograf/in

- Beiträge: 2758
- Registriert: 7. Jul 2016, 14:59 alle Bilder
- Vorname: Jörn
Binsenjungfer
Hallo Steffen,
zwei super Aufnahmen mit bester Schärfe - und farblich schönem, passenden Hintergrund.
Da die Raumaufteilung bei Hochformat mir einen Ticken besser zusagt, liegt es vorne.
VG
Jörn
zwei super Aufnahmen mit bester Schärfe - und farblich schönem, passenden Hintergrund.
Da die Raumaufteilung bei Hochformat mir einen Ticken besser zusagt, liegt es vorne.
VG
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
