jede Blüte zeigt in eine andere Richtung..... scheint eine dynamische Gruppe zu sein, die du da angetroffen hast. Das oft wirre Umfeld hast du hier schön händeln können. Mir gefällt die Aufnahme.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
da bist du wirklich zu beneiden, wenn es bei dir so viele gibt. Ich habe bei mir noch nie welche gefunden. Aus diesem Grunde bleibt mir nichts anderes übrig als mich an deiner sehr schönen Aufnahme zu erfreuen, die mir richtig gut gefällt.
ein schönes Grüppchen und die Perspektive ist toll gewählt um viel der Blüten in die SE zu bekommen. Farben und Strukturen im Umfeld und die ganz leichte Vernebelung im VG gefallen mir auch sehr gut. Eine tolle Aufnahme!