Bläulingsragwurz (neu mit zweitem Bild)

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Radomir Jakubowski
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Radomir

Beitragvon Radomir Jakubowski » 20. Mai 2009, 21:57

Severus hat geschrieben:50-60 Individuen? Ich hatte noch nie einen Bläuling vor der Linse :(

Das ist immer so, die Motive des anderen reizen einen mehr als die Eigenen, der ewige Fluch. ;)
Ich hab hier Z.B. so gut wie keine Frösche und Kröten und bin immer neidisch darauf, genau so wenig habe ich Frauenschuh hier. Als aber demletzt Jan hier zu Besuch war, kam er nicht aus dem Schwärmen raus, so viele Orchideenarten und die Falter sitzen immer ganz oben auf dem Ansitz, er konnts kaum glauben. Genau so begeistert war ich von Florians gebiet als ich da war und er fand seine Motive nur langweilig. Ich denke das ist der Fluch dessen, dass man sich an seine Motive gewöhnt.
Gruß Radomir
Radomir Jakubowski
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Radomir

Beitragvon Radomir Jakubowski » 20. Mai 2009, 21:57

Gisa W. hat geschrieben:
damit zurecht :D vielleicht ein Segen?

jo,
oft brauchen tut man den ja nicht unbedingt und wenn er wirklich mal nötig sein sollte, dann erklärt sich das Verwenden von alleine denke ich, denn dann ist das gegenlicht so stark, dass der Reflektieren deutlich einfacher fällt. ;)
lg
Rado
Gruß Radomir

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“