Gletscherzungenfund

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
smile
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Hagen

Beitragvon smile » 28. Jul 2009, 19:47

Tolle Stimmung und für mich als Offenblendenfan ein Augenschmaus :)

smile
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Beitragvon Jürgen Fischer » 28. Jul 2009, 20:58

Hi Marcus, so ein weißer Flattermann ist jetzt nicht unbedingt das Insekt, hinter dem ich im Mittelmeerraum herrennen würde!!! Aber an einer Gletscherzunge ist der Motivwert ein beträchtlicher! Und die Präsentation ist dem angemessen! Die gesamtkomposition wirkt sehr überzeugend auf mich!

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Marcus.W
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Marcus

Beitragvon Marcus.W » 28. Jul 2009, 22:01

Hallo Marcus,
vom Gesamteindruck kann Dein Bild sehr bei mir punkten.
Eher etwas ungewöhnlich aber auf seine eigene Art u Weise sehr interessant in der Ansicht.
Toll.
Viele Grüße
Marcus
canadian
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Charly

Beitragvon canadian » 28. Jul 2009, 22:04

Hi Marcus;
Mal was anderes - sehr erfrischend deine Offblendaufnahme! Gefällt mir immer wieder gut - und ist zugleich ein schöner Gegensatz zu den perfekt freigestellten Aufnahmen! Hab ich mir gern angesehen! GLG - Charly
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland

Charly

Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“