Beitragvon Gisa W. » 3. Aug 2009, 13:46
Super gemacht Marcus
Die Lichtstimmung ist umwerfend!
Die Schärfe auf der Schrecke passt ... ich finde die Aufnahme insgesamt sehr gut gelungen

Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.