Feuerroesel

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gisa W.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4433
Registriert: 12. Jul 2007, 09:15
alle Bilder
Vorname: Gisela

Beitragvon Gisa W. » 3. Aug 2009, 13:46

Super gemacht Marcus :good:

Die Lichtstimmung ist umwerfend!

Die Schärfe auf der Schrecke passt ... ich finde die Aufnahme insgesamt sehr gut gelungen :!:
Lieben Gruß Gisela

unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de

Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
Benutzeravatar
Dietmar
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 768
Registriert: 4. Feb 2006, 16:23
alle Bilder
Vorname: Dietmar

Beitragvon Dietmar » 4. Aug 2009, 17:49

Mir gefällt die Farbkombination sehr gut.
Die Schrecke ist auch sehr gut und detailreich zu sehen.

lg
Dietmar
Schöne Grüße
aus dem Allgäu
Dietmar
Benutzeravatar
Ralph
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3163
Registriert: 9. Jul 2006, 08:21
alle Bilder
Vorname: Ralph

Beitragvon Ralph » 4. Aug 2009, 22:23

Hallo Marc,
sehr gelungen, der in "Flammen" stehende HG prägt diese Aufnahme.
Gefällt mir.


Gruß Ralph
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20880
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Beitragvon eRPe » 4. Aug 2009, 22:35

Hallo Marc,

was für ein HG, einfach superschön,
davor die Roesel perfekt in Szene gesetzt,
gefällt mir ausgezeichnet.

Gruß
Reiner
Gast 23
alle Bilder

Beitragvon Gast 23 » 4. Aug 2009, 22:50

Hi Marc,

die Heuschrecke hast du in einer sehr guten Schärfe abgelichtet.
Auch die Farben gefallen. Der HG ist natürlich der Hit.

Für mich rundum gelungen.
Benutzeravatar
dlapinsky
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9981
Registriert: 26. Mär 2008, 13:01
alle Bilder
Vorname: Reinhard

Beitragvon dlapinsky » 5. Aug 2009, 08:32

Hallo Marc,
der HG ist ja unglaublich!
Gefällt mir extrem gut!
Liebe Grüße
Reinhard

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Benutzeravatar
orest
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2503
Registriert: 1. Jul 2008, 01:08
alle Bilder
Vorname: Orest

Beitragvon orest » 5. Aug 2009, 15:51

Oh, hier brennt's!

Schöne Bildgestaltung mit interessanten Farben und HG.

Sieht wirklich aus, als ob da wa brennt.

Toll!
alamy.com/portfolio/orest
Mondstrahl
alle Bilder

Beitragvon Mondstrahl » 5. Aug 2009, 18:10

Hallo Marc,

der HG ist wirklich sehr wirkungsvoll mit seiner schönen Zeichnung und Farben, aber auch die Schrecke gefällt mir sehr gut in ihrer guten Schärfe und Ausrichtung!



vG Roland

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“