Hallo Eric,
wow, in knapp 2 Jahren so viele Beiträge, das nenne ich wirklich Fleißarbeit !!
Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Deine wirklich gute Arbeit welche Du hier im Forum leistest bedanken!!
Deine Art zu kommentieren finde ich beispielhaft,ich möchte sie mal kurz beschreiben:" sachlich, treffend und nie verletzend", wirklich vorbildlich!
Dein Stimmungsbild in seiner fast minimalistischen Art vermittelt sehr schön den Spätsommermorgen!
Sehr schön wie die Flairs die Rispen im
HG zeichnen!
Beste Grüße und Dank Roland