Im Sonnenlicht

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Frederik f56
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2154
Registriert: 9. Jul 2008, 16:46
alle Bilder
Vorname: Frederik

Beitragvon Frederik f56 » 14. Sep 2009, 07:56

Moin!
Hier find ich es klasse, dass er wirklich direkt nach unten guckt! Diese leichte Verdecktheit des Ansitzes erzeugt noch ein Plus an Luftigkeit!
Technisch fehlerlos!

Aber bedenke bitte, wir haben bereits September ;-)

Gruß
Fred
läuft?..................LÄUFT!!! Immer gutes Licht Euch allen!
Benutzeravatar
Pbauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 866
Registriert: 18. Jun 2008, 18:34
alle Bilder
Vorname: Peter

Beitragvon Pbauer » 14. Sep 2009, 08:15

Auch GW von meiner Seite ;)

Der HG besticht durch die, zwar einseitigen, bezaubernden Unschärfekreise, das gleißende Licht und den schönen braunen Farbton.
Die Schärfe liegt super und die Komposition ist dir sehr gut gelungen.

Ausgezeichnet!

Gruß
"Photography...weil ich es liebe und mir gerne schöne Aufnahmen ansehe."
Benutzeravatar
dlapinsky
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9981
Registriert: 26. Mär 2008, 13:01
alle Bilder
Vorname: Reinhard

Beitragvon dlapinsky » 14. Sep 2009, 09:27

Hallo Eric,
Glückwunsch zum 5000er. Du fleissige Biene!
Das Bild ist herrlich.
Die Lichtstimmung mit den kleinen Flares gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Reinhard

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Frank S.
alle Bilder

Beitragvon Frank S. » 15. Sep 2009, 13:31

Hallo Eric,

ich finde diese Makro hat eine sehr schöne Lichtstimmung.
Anders, aber sehr schön!
Gefällt!

LG Frank
Catweazle XX
alle Bilder

Beitragvon Catweazle XX » 15. Sep 2009, 19:09

Hallo Eric,

glückwunsch zum runden Zählerstand und zur herrlichen Aufnahmen!
Vorallem das Licht begeistert mich hier!

:DH:

Viele Grüße

Micha
Bartagameonline
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 849
Registriert: 20. Apr 2008, 20:54
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Bartagameonline » 15. Sep 2009, 20:27

Hallo Eric,

eine wunderschöne, warme Lichtstimmung in Verbindung mit
einer sehr gelungenen, luftigen Bildgestaltung zeichnen dein
Jubiläumsmakro aus. Das Spiel aus Licht und Schatten auf dem
Falter überzeugt. Die partielle Schärfe, beziehungsweise die
gelungene Unschärfe, sowie die Struktur des Hintergrundes sind sehr schön.

Vielen Dank für deine wertvollen Beiträge, welche ich wertschätze.
Glückwunsch zum 5000er Mount Everest Beitrag.

Beste Grüße
Christian
Mondstrahl
alle Bilder

Beitragvon Mondstrahl » 15. Sep 2009, 20:31

Hallo Eric,

wow, in knapp 2 Jahren so viele Beiträge, das nenne ich wirklich Fleißarbeit !!

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Deine wirklich gute Arbeit welche Du hier im Forum leistest bedanken!!

Deine Art zu kommentieren finde ich beispielhaft,ich möchte sie mal kurz beschreiben:" sachlich, treffend und nie verletzend", wirklich vorbildlich!

Dein Stimmungsbild in seiner fast minimalistischen Art vermittelt sehr schön den Spätsommermorgen!

Sehr schön wie die Flairs die Rispen im HG zeichnen!

Beste Grüße und Dank Roland
Benutzeravatar
Vera D.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6429
Registriert: 3. Feb 2007, 14:46
alle Bilder
Vorname: Vera

Beitragvon Vera D. » 16. Sep 2009, 05:43

Hallo Eric,

Glückwunsch zum 5000 Beitrag.

Superschöne Lichtstimmung!!!
Klasse Aufnahme gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
Liebe Grüsse
Vera
Benutzeravatar
hardile
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 470
Registriert: 3. Mai 2009, 13:40
alle Bilder
Vorname: Hardi

Beitragvon hardile » 16. Sep 2009, 07:20

Hallo Eric,

auch ich möchte dir zu deinem 5000. Beitrag gratulieren.
Eine gelungene Gegenlichtaufnahme,
die mir sehr gut gefällt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für deine Tipps und
Kommentare bedanken :clapping:

Grüße
Hardi
Ralph Budke
alle Bilder

Beitragvon Ralph Budke » 16. Sep 2009, 07:23

Hallo Eric

Die Lichtstimmung hast Du einmalig schön eingefangen.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“