Atolmis rubricollis - Rotkragen-Flechtenbär

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Held
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2075
Registriert: 25. Aug 2007, 10:06
alle Bilder
Vorname: Marcus

Beitragvon Held » 13. Mär 2010, 14:26

Hallo Jürgen,

auch wenn ich meist nicht so formatfüllend fotografiere, spricht mich Bild 2 spontan eher an. Die Details faszinieren und das Licht kommt auch gut. Die zwei Stempel am oberen Bildrand hätte ich aber nicht mit ins Bild genommen.
Grüße, Marcus


Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20880
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Beitragvon eRPe » 13. Mär 2010, 23:15

Hallo Jürgen,

wahre Makrofotografie, die erst im Detail
der Schönheit des Tieres preisgibt.
Beides gelungene Aufnahmen,
müsste ich mich entscheiden würde
ich als Gesamtpaket das ertste wählen.

Gruß
Reiner

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“