Hallo Orest,
viel besser kann man den nicht auf ein Chip
bannen. Saustarke Aufnahme iaB, va die
sehr gute Schärfe und hammer Farben! Das
HF gefällt mir einen Ticken besser.
Bild 1 gefällt mir persönlich am besser vom Aufbau her.
Der Rest ist amS tadellos. Du brauchst kein Stativ, zumindest jetzt noch nicht, werde mal so alt wie ich....
zwei sehr schöne Aufnahmen zeigst Du da. Die Ausrichtung und Schärfe wären mit Stativ wohl kaum besser hinzubekommen. Das Licht und die Farben gefallen mir hier auch sehr gut.
ich freue mich, dass ihr dort am nächsten Morgen noch ein paar Falter sichten konntet.
Das Licht hier ist ja abartig gut Was auch immer der Micha mit dem Stativ gemacht hat, er hat recht behalten. Die Ausrichtung und die Schärfe sind einfach nur gnadenlos gut.
Für mich ist es ganz klar das HF, ich hätte den Falter aber etwas nach unten positioniert.
ich bevorzuge auch das HF, mir gefällt das Format einfach. Die Ausrichtung hätte besser nicht sein können und auch die Schärfe stimmt,
jedoch ist das Bild in meinen Augen überschärft.
Hallo Orest; erst einmal danke dass Du bereits beim ersten Bild wusstest dass ich gerne noch ein zweites mit diesem engeren Schnitt sehen wollte! Mir gefällt hier unheimlich gut dieser fruchtige Hintergrund zu seiner dunklen Farbe. Die Schärfe beim ersten Bild über den gesamten Falter ist wirklich toll. Und seine Augen sind einfach eine Wucht. Lg Moni
Hallo Orest,
zwei fantastische Aufnahmen mit tollen ABM und Details!
Mein Favorit ist klar das QF weil hier der ABM am größten und der Schnitt am stimmigsten ist.
Für Freihand sind die Bilder ohnehin der pure Wahnsinn!