Hallo Christian
Stativ: Freihand
kNB - Stack aus 2 Aufnahmen
Wie geht das denn,freihand stacken,
höre ich wirklich zum ersten mal,oder war es ein Schreibfehler
was das Stativ betrifft....???
Das Bild ist natürlich vom feinsten mit dieser Frontalen.
Le Roi, c'est moi!!!
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Marcus.W
- Fotograf/in

- Vorname: Marcus
- Marcus.W
- Fotograf/in

- Vorname: Marcus
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Christian
Waren schon Freihandaufnahmen, die die Grundlage bilden.
Naja, ob das ein waschechter Stack ist, weiß ich nicht. Ich habe nur den Kopf aus einer anderen Aufnahme der Serie (High Speed Auslöser) rauskopiert und eingefügt sowie versäubert. Ist eine Art manueller Stack oder nennt man das anders? Ich vergesse die Fachbegriffe manchmal. Ist wohl eher ein Mapping oder so ...
LG Christian
Naja, ob das ein waschechter Stack ist, weiß ich nicht. Ich habe nur den Kopf aus einer anderen Aufnahme der Serie (High Speed Auslöser) rauskopiert und eingefügt sowie versäubert. Ist eine Art manueller Stack oder nennt man das anders? Ich vergesse die Fachbegriffe manchmal. Ist wohl eher ein Mapping oder so ...
LG Christian
Liebe Grüße,
Christian
Christian
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hi Christian,
das Bild kann man sich wirklich länger ansehen...der Blick zieht einen in den Bann und lässt dann nicht mehr los.
Ein gnaz tolles Bild ist das mal wieder geworden, für mich dein bestes der letzten Zeit. Tolle Gestaltung, ein genialer HG mit einem schönen und angenehmen Farbspiel, und dieser "Freihandstack"...naja, sowas kannst wohl nur du.
das Bild kann man sich wirklich länger ansehen...der Blick zieht einen in den Bann und lässt dann nicht mehr los.
Ein gnaz tolles Bild ist das mal wieder geworden, für mich dein bestes der letzten Zeit. Tolle Gestaltung, ein genialer HG mit einem schönen und angenehmen Farbspiel, und dieser "Freihandstack"...naja, sowas kannst wohl nur du.
- Helmchen
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas