Hallo Norbert,
nee grimmig sieht die nicht aus, musste über diese Pose sogar ein wenig grinsen. Ist dir sehr gut
gelungen, sehr gute Schärfe und gelungener ABM. Was auch sehr schön ist, ist das angeschnitte Blatt bzw. der Ansitz der durch die wellige Kante eine schöne Dynamik in das Bild zaubert.
Ich mag es...
Ich seh Dich doch
-
Merlincat
alle Bilder
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- zakkroger
- Fotograf/in

- Vorname: Roman
- katschinski
- Fotograf/in

- Vorname: Jörg
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Norbert,
boah, guckt die sauer!! Haste da ne Beleidigung fallen lassen? Wie die Türsteher vor der Disco.
Das Bild ist verdammt gut. Schön, die technische Seite, aber auch toll gestaltet. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
boah, guckt die sauer!! Haste da ne Beleidigung fallen lassen? Wie die Türsteher vor der Disco.
Das Bild ist verdammt gut. Schön, die technische Seite, aber auch toll gestaltet. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Karl Diewald
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- vachss
- Fotograf/in

- Vorname: Martin