Hallo Uwe,
schlimm, aber mittlerweile erwartet man solche Bilder schon von Dir. Und Du lieferst sie mit schöner Regelmäßigkeit in 1a Qualität hier ab. Die hellen Halme sind in meinen Augen auch nicht so optimal, da ich aber selbst gerne mit Einbeziehung von Flares arbeite, weiß ich dass allzu oft sehr wenig Zeit zur Verfügung steht. Mir gefällt das Bild, mit kleiner Einschränkung wegen der Halme, sehr gut.
Gruß, Christian
Der Mann im Mond....
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
@Reinhard,
das hatte ich auch immer angenommen, scheint aber nicht so zu sein, hier ein Bild 2min früher aufgenommen um die passende Richtung zu finden und die Kam einzustellen. Ist ohne Krater, die auf den anderen Fotos auch immer unterschiedlich sind. Wärs was auf dem Objektiv sollten die eigentlich immer da und auch an gleicher Stelle sein. Also eine exakte Erklärung für diese Krater hab ich nicht. Mir gefallen die aber.
Gruß
Uwe
Kommen die "Krater" von einer dreckigen Linse?
das hatte ich auch immer angenommen, scheint aber nicht so zu sein, hier ein Bild 2min früher aufgenommen um die passende Richtung zu finden und die Kam einzustellen. Ist ohne Krater, die auf den anderen Fotos auch immer unterschiedlich sind. Wärs was auf dem Objektiv sollten die eigentlich immer da und auch an gleicher Stelle sein. Also eine exakte Erklärung für diese Krater hab ich nicht. Mir gefallen die aber.
Gruß
Uwe
- Dateianhänge
-
- F25G2205.jpg (158.31 KiB) 328 mal betrachtet
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
Hallo Uwe,
ich find sie ja auch nicht unfesch. Ist mir nur bei meinen Bildern auch schon aufgefallen und ich hatte auch keine Erklärung für das Phänomen. Ich dachte du weisst mehr.
Aber danke für die Antwort!
ich find sie ja auch nicht unfesch. Ist mir nur bei meinen Bildern auch schon aufgefallen und ich hatte auch keine Erklärung für das Phänomen. Ich dachte du weisst mehr.
Aber danke für die Antwort!
Liebe Grüße
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Spitzenmäßig, Uwe!!!
..... da den richtigen Augenblick abzupassen - dazu gehört schon viel Erfahrung! - es aber dann auch so perfekt umzusetzen - na ja - einfach nur WOW!!!!! Hut ab und herzlichen Glückwunsch!!!
..... da den richtigen Augenblick abzupassen - dazu gehört schon viel Erfahrung! - es aber dann auch so perfekt umzusetzen - na ja - einfach nur WOW!!!!! Hut ab und herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Monika E.
- Fotograf/in

- Vorname: monika
Hallo Uwe
das verträumte Ochsenauge im Mondenschein sieht herrlich aus.
Erst störten mich die Flecken im Flare etwas, aber bei längerem Betrachten kann man sie als Mondkrater interpretieren
das verträumte Ochsenauge im Mondenschein sieht herrlich aus.
Erst störten mich die Flecken im Flare etwas, aber bei längerem Betrachten kann man sie als Mondkrater interpretieren
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.