Hallo Patrick,
klasse, wie Du die Pose festgehalten hast!
In allen Belangen gefällt mir Dein Bild sehr gut!
Schutzhaltung
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin
- helmi2010
- Fotograf/in

- Vorname: Helmut
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Patrick,
gefällt mir gut dein Bild. Der Beschnitt wirkt etwas eng (durch den Ansitz), passt aber hier wie die Faust aufs Auge. Auf diese Weise erreichst du trotz der bedrohten Haltung ein Gefühl der Geborgenheit durch die Bildgestaltung. Gut gemacht.
liebe Grüße
Aj
gefällt mir gut dein Bild. Der Beschnitt wirkt etwas eng (durch den Ansitz), passt aber hier wie die Faust aufs Auge. Auf diese Weise erreichst du trotz der bedrohten Haltung ein Gefühl der Geborgenheit durch die Bildgestaltung. Gut gemacht.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
Hallo Patrick, was mußt du auch das liebe Tier so erschrecken...da sieht man ja vor die Angst die Augen flimmern...hihi...ganz toll gemacht...ich sag nur, sonst erschrecken die Leute wenn sie eine Spinne sehen, jetzt ist es halt umgekehrt...ich hoffe du hast ihr dann ein paar Baldriantropfen gegeben...haha...l.g.Klaus
- Makrotom
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
Hallo Patrick,
ein Kreuzspinnenmakro der anderen Art (nicht immer nur Netzspinnen). Wunderschön sieht man die eingezogene Kopfpartie !
Fast sieht es aus als würde sie vom Wind gegen den Halm gedrückt. Ein Makro das schön zeigt wie auch Spinnen mit dem Wetter zu kämpfen haben. Die BG ist klug gewählt ansonsten ist alles technisch tip top.
Gefällt !
LG
Thomas
ein Kreuzspinnenmakro der anderen Art (nicht immer nur Netzspinnen). Wunderschön sieht man die eingezogene Kopfpartie !
Fast sieht es aus als würde sie vom Wind gegen den Halm gedrückt. Ein Makro das schön zeigt wie auch Spinnen mit dem Wetter zu kämpfen haben. Die BG ist klug gewählt ansonsten ist alles technisch tip top.
Gefällt !
LG
Thomas
- zambiana
- Fotograf/in

- Vorname: Andrea
Hallo Patrick,
ja, so habe ich sie auch schon getroffen. Ich mag hier die insgesamt schräge Linienführung, die Dynamik suggeriert.
Auch der abgeknickte Ansitzhalm, sowie die beiden Beine, die wie Schutz und Halt suchend, den zweiten Halm befühlen, gefallen mir. Weiterhin Farben, Aufbau, Licht und Schärfe. Richtig schön aus dem Leben gegriffen ist diese Szene.
Gefällt mir alles sehr.
Besten Gruß,
Andrea
ja, so habe ich sie auch schon getroffen. Ich mag hier die insgesamt schräge Linienführung, die Dynamik suggeriert.
Auch der abgeknickte Ansitzhalm, sowie die beiden Beine, die wie Schutz und Halt suchend, den zweiten Halm befühlen, gefallen mir. Weiterhin Farben, Aufbau, Licht und Schärfe. Richtig schön aus dem Leben gegriffen ist diese Szene.
Gefällt mir alles sehr.
Besten Gruß,
Andrea
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- Lennart
- Fotograf/in

- Vorname: Lennart